mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, OK, kann ich auch machen … Dachte nur, besser zu viel als zu wenig – übrig gebliebenes Fleisch bekommt man immer weg, kann man ja z.B. auch Sonntag Mittag in die Pfanne hauen.
    Don't listen to the dame!
    Irgendwer wirds schon essen.

Zitat Zitat
    Also ich brauche z.B. keine, aber ja, genau das ist die Frage. Ich würde da einfach noch schauen, wieviel Haltbarmilch sie haben, die kann man dann ja im Notfall auch nehmen. Bei Vollmilch ist's halt blöder, wenn die über bleibt.
    Andererseits könnten sich dann ja auch diverse Leute welche nach Hause mitnehmen. *shrug* Also nehmen wir halt 6 Liter. Und schließen notfalls am Sonntag eine Wette mit Markus ab, um die Reste aufzubrauchen.
    Haltbarmilch ist ein Werk des Bösen. Und ein übriggebliebener Liter Milch ist schnell mal getrunken, besonders wenn er nach CiniMinis schmeckt.

Zitat Zitat
    Letztes Jahr hatten wir auch 5 ½ Kisten, für 9 Leute. XD Da gab's diese Bier-Rückgabe-Aktion beim Interspar … ^^"
    Drei Kisten sollten wir wohl aufbrauchen, sodass dann auch Stärkeres endlich mal weg kommt, bevor ich das noch Jahre in der Wohnung habe. XO
    Vier Kisten gingen aber wohl auch … *kratz* Speziell mit David. Mit ein paar übrig gebliebenen Bieren würden wir schon fertig werden …

Need I say more?

Und ein OK für die Kräuterbutter.
    Shit's essential.

Zu viel Englisch in diesem Post...

...verdammt, vergessen wie der YT-Tag funktioniert... Thomas, du hast die Ehre meinen Post mit einem funktionierendem Tag zu versehen.
    Geändert von drunken monkey (23.07.2011 um 15:29 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte